Sonntag, 12. Februar 2012

Shit just got real.

Oh ja, jetzt starte ich auch mal einen Blog. Welcher Tag eignet sich dazu besser, als der Sonntag? Und noch dazu in den Ferien? So wie ich mich kenne, werde ich den sicher in ein paar Monaten wegschmeißen, aber wir werden ja sehen ... Ich werde ein paar selbstgeschossene Bilder posten, vielleicht ein paar Gimp-Tutorials und wenn sich meine Zeichenkunst etwas bessert, dann auch Zeichnungen. Musik: Yiruma - Kiss the rain
Hope you enjoy! ;)

 

Vorderseite meines Schulnotizblockes von Pimpkie. :p


Ich liebe Eulenketten - und selbstverständlich ist das meine Lieblingskette! :)

 
Vorderseite meines Tagebuches.

Vorderseite meines Tagebuches.

Und wieder ..

Wenn euch dieser Blogeintrag gefallen hat, dann vergesst auf keinen Fall, zu folgen! :) Je nach dem, wie viele sich für den Blog interessieren, kommen demnächst weitere Blogeinträge.

Kommentare: