Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentines Day!

Wenn Salz- und Pfefferstreuer zum Fotomotiv werden .. :p
Spät aber doch - ein kleiner Post am Valentienstag. Mit Betonung auf "KLEINER Post". Viele Fotos, die ich vor Kurzem gemacht habe, waren unscharf und zu Nichts zu gebrauchen. Ein paar hab ich gefunden. Erst der zweite Post und schon vernachlässige ich es total .. naja, der nächste Eintrag fällt sicher etwas großzügiger aus. Hab auch schon ein paar Ideen, deshalb könnt ihr euch freuen - aber habt ja nicht zu große Erwartungen! (;
Ich hab den Valentinstag mit Freunden im Eishockeystadion verbracht - zumindest den Abend. Was sollte man sonst tun, als Single? *gg*
Musik: Whitney Houston - I will always love you
Have fun! ;)




 
Whitney Houston Quelle: Kurier.at

.. und so geht der armseelige Post schon zu Ende. Glaubt mir Leute, ich hab lange genug darüber nachgedacht, ob ich das wirklich veröffentlichen sollte. Aber widerrum denke ich mir: "Es ist Valentinstag, da muss doch irgendein Post zum Thema her!" Und hier ist er. Wie viele Leser ich wohl dadurch verliere .. ? :p Der nächste Eintrag kommt spätestens dann, wenn ich gute und viele Bilder habe. *gg*
Achja, und das letzte Foto ist selbstverständlcih nicht von mir, sondern von Kurier.at. Es zeigt Whitney Houston. Ich möchte hier nicht groß etwas veranstalten und einen Text zu ihr schreiben - ich war nie so ein großer Fan von ihr, sondern mochte lediglich den Song "I will always love you". Außerdem sterben von Minute zu Minute Menschen, und es trauert nicht gleich die ganze Welt. Warum ich dann trotzdem ein Bild von ihr poste? Weil ich ihren Song als Begleitmusik zum Post verwendet habe und ich denke, dass der ganz gut passt. (:










Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm .. klar. Warum auch nicht? (:
      Hab. ♥

      Löschen
  2. Genau diese Torte hatten wir auch zuhause :}..
    Schöner Blog. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die's verdammt gut. :P
      Dankeschön. (: ♥

      Löschen
  3. Du wurdest getaggt! :)
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. (: Hab mich sofort darum gekümmert.

      Löschen
  4. Sehr schöner Blog. Hab ihn im Magazin gefunden *-*

    Gegenseitiges verfolgen? :s

    Lg. Semiira

    http://justakeonemomentandmakeitperfect.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, du bist echt kreativ. :)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeigucken und eventuell Leser werden? :)

    Lydi-the-unicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen