Donnerstag, 16. Februar 2012

Breathing in snowflakes ll Getagged!

Ich hab ja eigentlich versprochen, dass der nächste Post riesig wird und das will ich auch einhalten. Genau deswegen solltet ihr diesen Eintrag nicht als "Post" zählen, sondern .. einfach als sinnlosen Zeitvertreib. *gg*
 Es hat ja schließlich einen Grund, weshalb ich einen Eintrag mache, obwohl ich noch nicht viele Bilder habe.  Ich wurde von Melissa getagged und ich will die Kette ja nicht einfach aus heiteren Himmel unterbrechen.

Die Regeln:
1) Schreibe von wem du getagged wurdest und verlinke ihn.
2) Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3) Wähle ein neues Thema und tagge weitere Leute.
4) Sag den getaggten Leuten Bescheid.

Thema: Schminke
1) Ich schminke mich. :D
2) Meistens benutze ich nur Puder, (schwarzen) Kajal und (schwarzen) Mascara.
3) Ich mag es dezent.
4) Ich verstehe Leute nicht, die 3Kilo Schminke am Gesicht kleben haben.
5) Ich brauche übelst lange, bis ich einen perfekten Lidstrich schaffe
6) Ich lasse mich von Youtubern inspirieren.
7) Ich gehe ohne Schminke nicht aus dem Haus - zumindest Mascara ist Pflicht. :p
8) Ich kann keine 8Dinge über Schminke aufzählen - oh, scheinbar doch. :D

Ich tagge:

Neues Thema: Heimatland. (:
Es ist selbstverständlich kein Muss, mit zu machen, aber mich würd's freuen. (:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Post ganz ohne Fotos geht ja dann wohl doch nicht ..
Ich war heute mit einer Freundin draußen. Es war unglaublich kalt! Und noch dazu waren wenig schöne Fotos dabei .. :/ Aber hier hab ich zwei Fotos, wo meine Freundin abgebildet ist .. ich liebe ihre Jacke mit den süßen Ohren! Aber weil die Fotos nichts Besonderes waren, hab ich sie ein bisschen mit Schneeflocken aufgepeppt. Musik: A Rocket To The Moon - Like we used to








Kommentare:

  1. Danke für's taggen, außerdem hast du einen wudnervollen Blog. In den nächsten Tagen wird es schwierig sein, deinen Tag zu beantworten, wegen Fasching und Ferien und all sowas, aber in der nächsten Woche wird er auf jeden Fall kommen :)♥
    Gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. (:
      Kein Problem.
      Ich hab dich schon und du mich auch schon ..? :P

      Löschen
  2. Hey! Ich habe dich getagged, & würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Die Fragen findest du auf meinem Blog :)

    fashioncouturexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. like your blog my dear
    keep posting and go for it!!!:):)

    XX

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hey :) kannst du mal auf dem blog hier vorbeischeuen ?*-* , folge dir :)
    Ps: tolle bilder

    ->http://lightsrunback.blogspot.de/

    AntwortenLöschen